Ankündigung der 12. Thüringer Drachenflugtage 2018

Aus zeitlichen Gründen hier die Kurzfassung: 

Dieses Jahr werden die Thüringer Drachenflugtage in Schnett zum 12. mal stattfinden.
Nach einem Jahr Pause könnt Ihr Euch nun zu diesen Tagen wieder herzlich eingeladen fühlen. 

6. & 7. Oktober 2018 - Simmersberg - Schnett - Gemeinde Masserberg

Wie immer ist eine aktive Teilnahme durch eigens mitgebrachte Fluggeräte sehr erwünscht!
Aber natürlich gibt es auch wieder die neuesten Kites vom Markt zum testen.
#Flysurfer SOUL und FLYSURFER #PEAK3 sowie FLYSURFER #BOOST3und #SPEED5 sind auf jeden Fall schon mal in diversen Größen dabei!

Updates folgen in den nächsten Tagen auf http://www.two-sports.com und auch hier bei Facebook

#twosports #drachenflugtage #thueringerdrachenflugtage #TDFT#flysurferkiteboarding #flysurferwind
#soul #soulsession #soulmate #freeyoursoul
#aheadofitstime #firstofanewkind #sharethestoke

Buchungsanfragen für die Unterkunft bitte direkt bei der Jugendherberge. Schnett stellen https://schnett.jugendherberge.de/jugendherbergen/schnett-154/portraet/

und auf Facebook (sorry) etwas mehr Information: https://www.facebook.com/events/2133891113527382/

Ich versuche diese Information so schnell wie möglich auch im "normalen Netz" zu verbreiten ;-)


Ramon Schmidt

nach oben